Give away

„Ich atme gerade“

Perfekt um bei Deinen Atemübungen nicht gestört zu werden und ganz bei Dir bleiben zu können.

Nächste gemeinsame Meditation

28.12.22 um 15 Uhr

Aktuelle gemeinsame Atemmeditation

Meine Mission

Lass uns zusammen atmen

Live Atemmeditation

Es liegt mir immer besonders am Herzen mit Euch verbunden zu sein. Entweder durch die vielen lieben YouTube Kommentare, eure Fragen per E-Mail oder in den gemeinsamen Atem-Coachings. Und weil es mir soviel Freude bereitet, habe ich die Idee mit Euch gemeinsam zu Atmen. Denn Atmung bedeutet Verbindung. Und Du wirst nicht nur die Verbindung zwischen Deinen Körper und Deinen Geist spüren, sondern auch zwischen allen TeilnehmerInnen und mir. 

Wir kommen gemeinsam zusammen und teilen die Magie der bewussten Atempraxis. Sei dabei und überzeuge dich selbst! 

Ich freue mich schon sehr! Gern können wir auch nach der Übung etwas plaudern und ich beantworte gern Eure Fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos, wird jedoch nicht umsonst sein! Mein Versprechen.

Möchtest Du von mir an die Termine erinnert und aufmerksam gemacht werden?

Dann trag Dich in meinen Newsletter ein!

Buteyko Trainerin
Atemübungen
Atemübungen YouTube
Atemübungen Podcast
AtemFlow App
AtemFlow App

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest