AtemFlow Buteyko-Mentoring

Das AtemFlow Mentoring für die Buteyko Methode ist Dein Glücksbringer!

Das einzigartige und ganzheitliche Atemtraining beinhaltet:

exklusive Atemübungen die Dich
in Deine Kraft bringen,
fundiertes Wissen und
professionelle Begleitung.

AtemFlow Memberbereich

Du hast Zugriff auf einen geschlossen und exklusiven Bereich, der nur für die Teilnehmer des Buteyko Mentoring zugänglich ist.

 

AtemFlow Videos

Im exklusiven Memberbereich hast Du Zugriff auf über 31 Buteyko Atemübungen als Video, und noch mehr herunterladbare Audiodatein sowie eine umfangreiche Wissensdatenbank.

h

AtemFlow Notizbuch

Um Deine Atemmuster langfristig zu verändern, braucht es das nötige Wissen. Und um Deine Erfolge feiern zu können auch etwas Dokumentation.

 

AtemFlow Community

Werde ein Teil von Menschen, die das Atmen für sich nutzen wollen. Die Energie der Gruppe bringt Dich in die wahre Kraft.

 

Gruppentreffen mit Maria

Für einen individuellen und persönlichen Austausch treffen wir uns einmal pro Woche in der Gruppe per Zoom. Wir teilen unsere  Erfolge, erörtern Fragen und tauschen uns aus.

t

Support

Keine Frage bleibt unbeantwortet. Versprochen! Auch außerhalb unserer Termine bin ich immer für Dich da.

 

Entdecke die Inhalte des Buteyko Onlinekurses

Das Programm ist auf 6 Wochen ausgerichtet. Dadurch ist sichergestellt, dass Du Deine Erfolge erreichst und auch langfristig halten kannst.

Aufgrund der intensiven Betreuung ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Atem Flow Mentoring

Derzeit läuft ein Kurs, ein neuer Kurs startet im März 2023.
Kosten: 690€ inkl. Mwst.

Möchtest Du den Buteyko Onlinekurs ohne Mentoring nutzen? Dann kannst Du ihn hier kaufen.

Liebe Maria, in den fünf Wochen des „Buteyko-Mentoring“ habe ich weitere Fortschritte machen können, sowohl in der Erhöhung des „KP-Wertes“ von 18 auf 30, Verbesserung im sportlichen Bereich -Ausdauersport- durch ausschließliche Nasenatmung, auch gesundheitlich geht es mir besser. Der Austausch im Kurs und die zusätzlichen Übungen halten die Motivation aufrecht und haben damit einen zusätzlichen Fördereffekt. Für deine liebevolle Betreuung danke ich von Herzen.

Die Buteyko-Methode habe ich für mich entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Weg war, auf natürliche Weise den Bluthochdruck in den Griff zu bekommen. Dennoch habe ich vor wenigen Tagen einen Rückschlag erlebt dergestalt, dass die Werte vom Vormittag bis in den frühen Abend hinein nicht unter RR 180/100 zu bekommen waren!

Da erinnerte ich mich an Übungen aus Marias Migräne-Kurs, den ich mehr aus Neugier mitgebucht hatte, und führte die zwanzigminütige Ruhemeditation durch: Angenehme Stimm-Begleitung mit schönen Affirmationen, Klänge und der Atemrhythmus – wunderbar kombiniert! Und siehe da, die Werte gingen herunter auf RR 136/78- für meine 67 Lenze eine gute Zahl. Seitdem führe ich die Übung täglich durch.
Nochmals ein Grund zum Dank, auch diesen Kurs kann ich nur empfehlen, besonders für Menschen in ähnlicher Lage.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
- Bernhard

Ich habe den Kurs bei Maria gebucht weil ich sehr viel Wert auf die Selbstheilung lege. Ich kann selbst soviel bewirken und wollte an Erfahrungen dazu gewinnen. Die finanzielle Überwindung war nicht leicht für mich. Jedoch hat mich der Kurs so sehr bereichert. Das Team war sehr angenehm und ich habe mich schon dort sehr wohl gefühlt, Maria als Trainerin hat so eine angenehme Aussprache und ich konnte soviel von ihr Lernen.
Sie war immer für mich da wenn ich Fragen und Unsicherheiten hatte und begleitete mich sehr intensiv. Ich habe mein Ziel erreicht und werde definitiv weitermachen mit den Übungen, denn die habe ich mein Leben lang. Ganz von dem wertvollen Kurs abgesehen, geht es mir jetzt gesundheitlich viel besser. Das hätte ich nie gedacht, dass das soviel bewirken kann.
Atmung ist für mich sehr viel wichtiger geworden und da der Kurs mit soviel Liebe erstellt und durchgeführt wird, bin ich sicher dass es sehr sehr viele Menschen erreichen kann.

- Marlen

weitere Bewertungen

Das erwartet Dich im Buteyko Atemtraining

i

Du lernst die Buteyko Methode in all ihren Facetten und Entwicklungen kennen.

Du wirst das Fundament einer richtigen und gesunden Atmung kennenlernen und üben, sie in Deinen Alltag fest zu integrieren.

Du wirst lernen, Schritt für Schritt, Deine Atmung zu verlangsamen und auch Dein Atemvolumen zu reduzieren.

Alle Atemübungen stehen auch im Audioformat als Download zur Verfügung, um Deine Atmung genau dort zu üben, wo es für Dich gerade am Besten passt: im Bus oder in der Bahn, beim spazieren gehen oder bei der Hausarbeit.

l

Du erhältst Jounaling-Vorlagen, die Dir dabei helfen Deine Fortschritte und Erfolge besser zu verstehen und um noch besser auf Deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Im Forum des Kursbereiches, kannst Du Dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen, Erfolge teilen oder von den Erfahrungen Anderer profitieren.

Und nicht zuletzt erwartet Dich ein völlig neues Lebensgefühl, welches wirklich alle Bereiche Deines Lebens positiv und dauerhaft verändern wird.

Unzählige Studien belegen: von der Buteyko Methode profitieren alle Menschen, vom Asthmatiker bis zum Leistungssportler.

Entdecke das ganze Wissen zur Buteyko Atemtechnik in kompakter und sehr verständlicher Weise.

Sollten Fragen offen bleiben,
stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung.

Mit den individuellen Wochen-Atemplänen, erhältst Du eine optimale Orientierung, um Deinen Fortschritt zu gewährleisten.

Aufgrund der harmonisch und wohltuend gestalteten Grundübungen in diesem Kurs, wird es Dir sehr leicht fallen (auch wenn Du noch nie zuvor mit einer Atemtechnik vertraut warst), jederzeit einzusteigen, sich darauf einzulassen und dauerhaft motiviert zu bleiben

Um Deinen Fortschritt zu verfolgen, hast Du die Möglichkeit, Deine Werte in Monatsdiagrammen oder in Deinen Wochenplänen einzutragen, welche Du immer wieder herunterladen kannst.

Ich stehe Dir jederzeit schriftlich als Ansprechpartner zur Verfügung. Zudem gibt es die Möglichkeit, jederzeit einen zusätzlichen Coachingtermin zu vereinbaren.

Es erwartet Dich zudem immer ein aktueller Wissensstand. Dieser Kurs wird stetig aktualisiert und bei Bedarf erweitert.

Profitiere von meiner Expertise und meinem Kontakt zur Buteyko Clinic von Patrick McKeown.

Du möchtest noch mehr Informationen zur Buteyko Methode? Sieh Dir mein Video an!

zum Buteyko Video

Möchtest auch Du

davon profitieren?

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Pin It on Pinterest