Juli 04, 2022

Achtsamkeitstracker alle 10 Minuten

Achtsamkeitstracker alle 10 Minuten I ohne Störgeräusche I tibetanischer Gong alle 10 Minuten I Meditationstracker

Meditationstracker

Hier direkt anhören!

🌟 Achtsamkeitsreminder 🌟
Der Achtsamkeits-Reminder ist Deine Erinnerung für einen achtsameren Alltag. Egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. In regelmäßigen Abständen wirst Du durch einen sanften tibetanischen Gong an Deine Achtsamkeitsübung erinnert.
Weitere Angebote findest Du auf meiner Webseite www.atemflow.de Ich freue mich auf Dich!

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest