Migräne

Online Atemübungen

Komm in Resonanz mit Dir selbst und bleib dann auch dort!

Sieh Dir zunächst das Video an!
"

Liebe Maria,
Ich habe mittlerweile dein Migräne-Programm nutzen können. Die Meditationen haben das öffentlich verfügbare Angebot an Atemübungen toll ergänzt.
Das heilende Summen war auch toll, ich hab es vor dem Kurs bereits intuitiv eingesetzt. Am besten hat mir das neue Wissen zu den Heilfrequenzen gefallen. Das hat meinen Horizont erweitert und in einem Attacken-Fall sogar grandios geholfen.
Danke, dass ich den Kurs nutzen darf 🥰

Anne

Liebe Maria,

ich habe vor wenigen Tagen einen Rückschlag erlebt dergestalt, dass die Werte vom Vormittag bis in den frühen Abend hinein nicht unter RR 180/100 zu bekommen waren! Da erinnerte ich mich an Übungen aus Marias Migräne-Kurs, den ich mehr aus Neugier mitgebucht hatte, und führte die zwanzigminütige Ruhemeditation durch: Angenehme Stimm-Begleitung mit schönen Affirmationen, Klänge und der Atemrhythmus – wunderbar kombiniert! Und siehe da, die Werte gingen herunter auf RR 136/78- für meine 67 Lenze eine gute Zahl. Seitdem führe ich die Übung täglich durch. Nochmals ein Grund zum Dank, auch diesen Kurs kann ich nur empfehlen, besonders für Menschen in ähnlicher Lage.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
Bernhard

AtemFlow Migräne
Migräne Atemübungen
49€
Atemcoaching

Heilung beginnt in Dir!

Verbinde Dich mit Dir selbst.

Denn Deine Atmung ist ein starkes Hilfsmittel gegen Migräne Attacken!

In diesem Online-Kurs erhältst Du eine Zusammenstellung von Atemübungen speziell für Dich wenn Du von Migräne betroffen bist oder von wiederkehrenden starken Kopfschmerzen.
Dieses Übungen werden Dir nachhaltig dabei helfen:

    • Deinen Leidensdruck zu mindern
    • ein Stück Deines Lebens zurück zu bekommen
    • mehr Zeit mit Freunden und Familie zu haben
    • Dein allgemeines Wohlbefinden zu verbessern.

    Meine Mission ist es, DIR die heilsame Kraft des bewussten Atmens zugänglich zu machen.
    In diesem Atemkurs bekommst Du Atemübungen an die Hand, die Dir dabei helfen werden, Spannungen zu mildern und Dein Körper nachhaltig in die Entspannung führen.

    Das bekommst du im Migräne Online Kurs:

    9 Atem – Videoanleitungen zum Mitmachen:

    • eine aktivierende Atemübung um Deine Nervenzellen so zu trainieren, dass sie weniger sensibler auf Außenreize reagieren
    • eine Atemmediation zur Beruhigung Deiner Nervenzellen (tägliche Anwendung empfohlen)
    • zwei geführte Atemmeditation zur Entspannung
    • ein Übungsvideo bei anfänglichen Kopfschmerzen
    • eine Atemmediation bei anfänglichen Kopfschmerzen (ohne Sprachanleitung)
    • heilsames Summen Eklärvideo und Übungsvideo

    Alle Videos auch als Audiodatei + zusätzliches Material

    • Audiodatei mit Heilfrequenzen

    Testimonials

    Was meine Kunden sagen

    Yoga Bine

    Ein super inspirierendes Atemvideo, dieses lässt sich wunderbar in die Mittagspause integrieren, ich bin immer wieder überwältigt welche Vielfalt an Atemtechniken du im Repertoire hast. Lieben Dank dafür 🙏☀️🍀Namaste

    w

    Marika W.

    Vielen Dank 🙏 das ist großartig 🙏 auch die Farben und Klänge 👍 faszinierend und motivierend 🙏

    AtemFlow Online Studio

    AtemFlow App

    mehr als nur atmen!

    Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

    hallo@atemflow.de

    Pin It on Pinterest