AtemFlow Onlinekurse

Entdecke das Atemprogramm was zu Dir passt!

Dich erwarten thematisch einzigartige Online Trainingsprogramme. Geschnürt mit fundiertem Wissen und hoch professionellen Videoanleitungen für Deine Atemübungen.

Diese Atem-Videos werden Dich bei Deinem AtemFlow-Training unterstützten, motiviert zu bleiben und Freude zu empfinden. Nicht nur die visuellen Effekte und Naturaufnahmen überzeugen, sondern auch die Möglichkeit bei geschlossenen Augen den Atemübungen aufgrund der atmosphärischen Akustik zu folgen.

Zur Überprüfung Deiner Fortschritte und Ergebnisse bekommst Du Atempläne und Verlaufskontrollen mit an die Hand.

Online Atemübungen
Online Atemübungen

Kurse

Momentan biete ich zwei verschiedene Onlinekurse, neben meinem Mentoring und Coaching Angebot an.

Buteyko Onlinekurs

Ein umfangreicher Kurs in dem Du nicht nur alles über Buteyko und dessen Methode erfährst, sondern mehr als 26 Videoanleitungen bekommst. Begleitend hast Du meine Unterstützung und ein Coaching zu Beginn. Kosten: 490€

Migräne Atem Onlinekurs

Migräne Atem Onlinekurs

In diesem Kurs findest Du spezielle Atemübungen die Deine Nervenzellen beruhigen, Dich in Resonanz bringen und dafür sorgen, dass Du dort bleiben kannst.
Kosten: 99€

Schwangerschaft Atemkurs

Schwangerschaft Atemkurs

noch in Bearbeitung

Online Atemübungen
Migräne Atem Onlinekurs

Möchtest Du es erstmal ausprobieren?

Dann probiere meine Gratis Atemübung aus. Dort bekommst Du einen guten Eindruck über meine Arbeit und erfährst zugleich, ob Atemübungen auch etwas für Dich sind.

Investiere eine Woche lang 3×10 Minuten in Deine Atemgesundheit. Miss vor und nach dem Zeitraum Deinen Kontrollpausenwert. Und dann schreibe mir gern, dass Du nicht eine Verbesserung von 3 bis 4 Sekunden erreicht hast und Dich nicht spürbar wacher, fitter und wohler fühlst.

Inhalte

Alle Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und liebevoll von mir erstellt. Die Videos findest Du exklusiv in meinen Kursen, nicht auf meinem YouTube Kanal.

N

professionelle Anleitung

abwechslungsreiche Video- und Audioanleitungen für Deine täglichen Atemübungen

N

Wissensbibliothek

wissenschaftlich fundierte Erklärungen zu allen Übungen

N

Unterstützung

individuelle und motivierende Atempläne und Journalingvorlagen

N

persönliche Begleitung

auf Wunsch begleitende Atemcoachings

Ich bin sehr dankbar dass ich Maria und ihre Kurse kennenlernen durfte. Ich habe die Meditationschallenge und den Bytekokurs gebucht und es hat mir das Tor in eine neue, auch sehr interessante Welt gezeigt.
Ich bin Chron. Schmerzpatientin und die Übungen nehmen mir meinem Schmerz und auch so konnte ich auch mit dem Wissen, was Maria vermittelt sehr wachsen.

Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und freue mich immer auf neue Impulse von Maria.

Marlen

Buteyko Onlinekurs

Wusstest Du, dass wir nicht zu wenig atmen? Sondern im Gegenteil zu viel?

Ähnlich wie bei unserer Ernährung sind wir über die Jahre in den Industrieländern daran gewöhnt viel zu viel zu atmen.

Mit meinem Buteyko Onlinkurs lernst Du wieder weniger zu atmen und das beste aus Dir und Deiner Gesundheit rauszuholen.

Buteyko Onlinekurs
Migräne Onlinekurs

Migräne Online Atemkurs

Mit den liebevoll zusammengestellten Atemübungen im AtemFlow Migräne Kurs sagst Du Deinen Kopf-Schmerzen endlich den Kampf an.

Wusstest Du? Entspannung ist nicht gleich Entspannung. Du kannst meditieren und hoffen, dass dadurch Deine Kopfschmerzen verschwinden und vielleicht hast Du damit auch Glück. Aber es ist wahrscheinlicher, das es nicht passiert.

Um richtig entspannen zu können, braucht es auch den richtigen Atemrhythmus. Und wie Du den erreichen kannst, lernst Du in diesem Onlinekurs. Ein Bonus sind die hinzugefügten Heilfrequenzen, die Dich zusätzlich (ohne Dein Zutun) heilen werden.

Häufig gestellte Fragen zu den Atem-Kursen

Wie schnell werde ich, erste Veränderungen und positive Resultate zu sehen bzw. zu fühlen?

Das ist sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine KundInnen sehr schnell postive Veränderungen erleben. Es ist ein ganz neues Gefühl wie Du Dein Körper und Dein Wohlbefinden erleben wirst.

Benötige ich ständig eine Internetverbindung, um die Atem Kurse nutzen zu können oder kann ich die Inhalte auch downloaden und ohne Internet nutzen?

In jedem Kurs gibt es einen Downloadbereich indem Du Dir die Inhalte auf Dein Handy laden kannst, somit kannst Du die Atemübungen auch offline nutzen.

Ich bin schwanger. Kann ich trotzdem Atem Kurse durchführen?

Wenn Du schwanger bist, solltest Du keine Atemübungen mit Haltepausen praktizieren. Eine reduzierte und bewusste Atmung ist jedoch in jedem Fall empfehlenswert.

Es gibt keinen Atem Kurs der ausschließlich Atemübungen mit Haltepausen beinhaltet, daher gibt es keine Einschränkungen.

Wenn Du Dich unsicher fühlst dann frage Deinen Arzt.

Ich habe keinen PC, sondern nur ein Smartphone. Kann ich den Online Kurs trotzdem machen?

Du kannst jeden Atem-Kurs wunderbar bequem und einfach über dein Smartphone durchführen. Mittlerweile unterstützen die Smartphones sogar den Download. Natürlich funktioniert der Download auf jedem PC oder Laptop ebenfalls einwandfrei.

Wie lange sind die Inhalte, Videos und Atemübungen für mich verfügbar?

Du hast einen lebenslangen Zugriff auf die Inhalte Deines erworbenen Kurses. Wenn ich Ergänzungen hinzufüge, werden sie für Dich automatisch sofort vergübar sein, ohne das Du die neuen Inhalte erneut bezahlen musst.

Gibt es irgendwelche Voraussetzungen für den Atem Kurs oder kann jeder teilnehmen?

Es sind keinerlei Voraussetzungen notwendig und jede volljährige Person kann einen (oder mehrere) Atem Kurse erwerben und davon profitieren. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse oder Erfahrungen, auch wenn Du ganz neu mit Atemübungen startest.

Benötige ich irgendwelches technisches Know-How, um den Kurs absolvieren zu können?

Nein. Das einzige, was nötig ist, ist ein Gerät mit Internetverbindung – das kann ein Smartphone sein, ein iPad oder ein PC.

Meine Plattform ist sehr simpel gestaltet und extrem übersichtlich. Auch wenn Du noch nicht mit einem Online Kurs gearbeitet hast, wirst Du es lieben, online deine Atemübungen durchzuführen und Deine Atemwissen zu erweitern.

Wieviel Zeit benötige ich für die Atem-Kurse täglich?

Für eine positive und nachhaltige Veränderung wäre zu Beginn eine zeitliche Investion von 30min täglich sehr gut. Wenn Du die Übungen verinnerlicht hast und Deine Alltagsatmung sich umgestellt hat, wirst Du weniger Zeit investieren müssen.

Was passiert, wenn ich nicht gleich nach der Anmeldung direkt mit dem Kurs starten kann, sondern erst später?

Das ist überhaupt kein Problem. Es gibt keine festen Termine, außer Du buchst Deinen Kurs in Verbindung mit einem Atemcoaching (dann hast Du einen festen Termin mit mir). Du kannst dich innerhalb der Online Plattform vor und zurückbewegen und alle Inhalte so oft Du willst und wann immer Du möchtest nutzen.

Wann kann ich mit meinem Atem-Kurs beginnen?

Du kannst mit Deinem Atem Kurs starten, sobald Deine Zahlung eingegangen ist. Dann bekommst Du sofort den Zugang für die Online – Plattform.

Wie läuft der Bezahlvorgang und kann ich auch in Raten bezahlen?
Fallen neben der Kursgebühr noch weitere Kosten an?

Nein. Jeder der Atem Kurse muss lediglich einmal bezahlt werden. Somit erhältst Du einen lebenlangen Zugriff auf alle Inhalte inklusive aller Updates.

Wie komme ich an die Inhalte vom Online Kurs heran?

Jeder Atem Kurs findet über eine Extra-Website statt, wo du dich nach dem Kauf mit deinem Zugang anmelden darfst.

Das einzige, was Du brauchst, um den Kurs in vollen Zügen nutzen zu können, ist ein Gerät mit Internetverbindung.

Ich habe noch nie einen Online Kurs gemacht. Wie kann ich mir das genau vorstellen?

Sobald Du Dich für einen Atem Kurs angemeldet hast, erhältst du deine Zugangsdaten für die Online Plattform. Dort sind für Dich alle zugehörgigen Module sofort verfügbar und anwendbar.

Wann du welchen Inhalt nutzt, entscheidest Du. Es gibt keine fixen Termine und du kannst alles in deinem Tempo durchführen. Dein Zugang ist auch zeitlich uneingeschränkt.

Alle Übungen und Inhalte bleiben für Dich online verfügbar und du kannst Dich jeder Zeit im Atem Kurs vor und zurück bewegen. 

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Pin It on Pinterest