Oktober 13, 2022

Atemmeditation für mehr Fülle in Deinem Leben

Atemmeditation für mehr Fülle in Deinem Leben I Atme Fülle ein und Mangel aus I Mantra Meditation

Atemmeditation Fülle im Leben

Hier direkt anhören!

In dieser Folge konzentrierst Du Dich auf die Fülle in Deinen Leben und lässt den Mangel mit jeder Ausatmung los. Menschen, die in Fülle leben, empfinden große Dankbarkeit für alles, was in ihrem Leben ist; ganz im Unterschied zu den Menschen, die in Angst und Unsicherheit leben und glauben, dass sie nie genug haben. Menschen, die erfüllt leben, sehen Fülle in ihrem Umfeld, in ihrer Umgebung, einfach überall. Verbinde Dich in dieser Atemmeditation mit Deiner Fülle in Deinem Leben. Und durch die Kraft der Atmung schaffst Du noch eine zusätzliche Verbindung zwischen Deinem Geist und Deinem Körper. Fühle die Fülle in Deinem Leben. Du hast es in der Hand. Werde ein Meister im Manifestieren und nutze mit dieser Atemmeditation Deine Atmung als Verstärker, um noch mehr Fülle in Deinem Leben zu ziehen.  Wenn Du Deine Augen schließen möchtest, so kannst Du am Rhythmus der Musik hören, wann die Einatmung und die Ausatmung beginnt. Atme ein, wenn ich den ersten Teil des Mantras spreche, und atme beim zweiten Teil wieder aus.

 

Fülle im Leben bezieht sich auf das Gefühl, im Leben genug zu haben und erfüllt zu sein. Es gibt viele Möglichkeiten, Fülle im Leben zu erreichen:

1. Definiere, was Fülle für Dich bedeutet. Mögliche Aspekte könnten sein: finanzielle Sicherheit, harmonische Beziehungen, Gesundheit, persönliche Entfaltung, Sinn im Leben usw.

2. Setze Dir Ziele, die Dir dabei helfen, Fülle im Leben zu erreichen.

3. Mache Dir bewusst, was Du im Leben schon hast, und sei dankbar dafür.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest