Oktober 17, 2022

Atemmediation Liebe

Atemmeditation für mehr Liebe in Deinem Leben I Atme Liebe ein und Angst aus I Mantra Meditation

Atemmeditation Liebe

Hier direkt anhören!

In der heutigen folge dreht sich alles um die Liebe, die Liebe in Dir, um Dich herum, für Dich selbst und Deine Menschen um Dich herum. Ich habe mich dabei lediglich auf einen Satz konzentriert. Du kannst ihn in Gedanken, mit Deine eigenen selbstbejahenden Sätze endlos ergänzen. Durch eine regelmäßige Wiederholung wirken die Sätze sich auf Dein Unterbewusstsein aus und stellen Dich auf eine neue positivere Selbstwahrnehmung ein.  Aufgrund des Atemrhythmus der Kohärenz Atmung bringst Du Deinen Geist und Deinen Körper optimal in die richtige Frequenz. So verstärkst Du noch zusätzlich die Affirmation und wirst so Dein wahres Potenzial leben können.Deine Maria

Selbstliebe ist die Fähigkeit, sich selbst so zu akzeptieren und zu schätzen, wie man ist. Sie ist die Grundlage für ein glückliches und erfülltes Leben und kann dazu beitragen, dass man sich besser fühlt und mehr Selbstvertrauen hat. Es gibt viele Möglichkeiten, die Selbstliebe zu stärken und sich selbst besser zu akzeptieren:

1. Mache Dir bewusst, dass Du wertvoll und einzigartig bist, unabhängig von Deinen Fehlern oder Schwächen.
2. Lerne, Dir selbst zu verzeihen, wenn Du Fehler machst, anstatt Dich selbst zu verurteilen oder zu kritisieren.
3. Setze Dir realistische Ziele und feiern Deine Erfolge, anstatt Dich ständig mit anderen zu vergleichen.
4. Nehme Dir regelmäßig Zeit für Dich selbst, um zu entspannen und Dich zu erholen.
5. Mache regelmäßig Sport oder andere körperliche Aktivitäten, um Dich gut zu fühlen und Deine körperliche und mentale Gesundheit zu fördern.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest