Januar 24, 2023

Ausgleichsatmung

Finde tiefe innere Balance mit Hilfe Deiner Atmung I Ausgleichsatmung I körperliche Regeneration

Ausgleichsatmung

Hier direkt anhören!

AtemFlow Online Studio

AtemFlow App

mehr als nur atmen!
Die Atemübung hat eine zweifache Wirkung auf Deinen Stoffwechsel: sowohl auf den Abbau von körpereigenen Stoffen als auch den Aufbau Deiner Zellen. Diese Übung wird Deine Anpassungsvorgänge im Körper trainieren, sowie damit Deine physiologische Balance verbessern. Im folgenden wirst Du sowohl leicht Überatmen (plus kurze Atempausen) als auch reduziert Atmen. Dies wird Deine körperliche Regeneration fördern und Dich in geistige Ruhe führen! Die Atemübung gehört zu den sogenannten hormetischen Atemübungen und zielt darauf ab, die Homöostase zu stören. Damit fördert sie Anpassungsvorgänge in Deinem Körper, welche wiederum Deine physiologische Balance verbessern. Ich empfehle Dir diese Übung fest in Deinen Wochenplan einzubauen.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest