September 29, 2022

Boxatmung: 4 Sekunden

Boxatmung 4 Sekunden I 4-4-4-4 I 10 Minuten Atemübung I Atemübung bei Stress, Angst, Panik, Depressionen I Atemtechnik Quadrat Atmung

Boxatmung: 4 Sekunden

Hier direkt anhören!

Die Box-Atmung (auch Quadrat Atmung genannt) ist eine der schnellsten, effektivsten und einfachsten Methoden, Dein inneres Gleichgewicht in Stress- und Belastungssituation wieder herzustellen. Es gibt inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Studien, welche die positiven Wirkungen auf das Nervensystem belegen. Daher findet diese Atemtechnik auch im professionellem Rahmen, bei generelle Angststörungen, Depressionen und Panikattacken erfolgreich Anwendung.

Für noch mehr Übungen besuche mich auf meinem YouTube Kanal.

Die Quadrat-Atmübung ist eine Atemtechnik, die dazu beitragen kann, den Körper und den Geist zu entspannen und Stress abzubauen. Sie wurde von dem Arzt und Autor Dr. Herbert Benson entwickelt und basiert auf der Idee, dass das bewusste Kontrollieren der Atmung dazu beitragen kann, den Herzschlag zu verlangsamen und die Muskeln zu entspannen.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest