Februar 20, 2023

Box Atmung Cool Down

Cool Down Box Atmung – halbiere Deine Atemfrequenz innerhalb von 10 Minuten

Boxatmung

Hier direkt anhören!

AtemFlow Online Studio

AtemFlow App

mehr als nur atmen!
Die Schamanische Box-Atmung nach Alberto Villoldo vereint all die Vorteile der herkömmlichen Box-Atmungstechnik mit der schrittweisen Halbierung Deiner Atemfrequenz in nur 10 Minuten. Villoldo kann auf über 10 Jahre Erfahrung mit schamanischen Medizinmännern im Dschungel Südamerikas zurückgreifen.
Lass Deinen Alltagsstress hinter Dir und nutze diese 10 Minuten täglich in Deinem Morgen- oder Abendritual, in Momenten besonderer Anspannung oder auch als Einschlafhilfe. Dieses Video ist ebenfalls bestens dazu geeignet, eine akute Panikattacke oder einen Angstzustand kurzfristig aufzulösen.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Pin It on Pinterest