August 22, 2022

Ischa Kriya (Atemmediation)

Ischa Kriya (Atemmediation) nach Sadhguru deutsch I Eine geführte Atem-Meditation für Gesundheit und Wohlbefinden 

4 7 11 Atmung

Hier direkt anhören!

Diese Art von Meditation schafft laut Sadguru zwischen Dir und Deinen Körper einen Raum, zwischen Dir und Deinem Verstand. Laut ihm entsteht all Dein Leiden in Deinem Verstand (in Deinen Gedanken) und wenn Du Dich von Deinem Verstand distanzierst, wirst Du nicht mehr leiden müssen.
Weitere Informationen findest Du hier:
Sadguru empfiehlt die Meditation morgens und abends für mindestens 48 Tage am Stück. Aufgrund eines natürlichen Zyklus, der sich auch zum Beispiel im Ayverda wieder findet. Denn ayuveridischen Medizin werden Heilmittel immer für 48 Tage verordnet solange braucht es, um Veränderungen im Körper als auch im Geist fest zu verankern.
Ich selbst liebe diese Meditation und habe sie tatsächlich für 48 Tage praktiziert. Das wünsche ich Dir auch. Beim Praktizieren mit der Originalanleitung von Sadguru haben mir persönlich einige Dinge nicht ganz so gefallen. Daher habe ich sie für mich etwas abgewandelt, wie zum Beispiel das Mantra zu Beginn dem Kohärenz Rhythmus angepasst. Zudem habe ich das „A“ im zweiten Teil gegen „AUM“ getauscht, denn auch Sadguru empfiehlt beim längeren Praktizieren das „AUM“. Und  die Musik ist natürliche eine andere.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest