September 15, 2022

Kohärenz Atmung Vertrauen

Affirmation Vertrauen I Kohärenz Atmung verlangsamt I Vertrauen einatmen I Zweifel ausatmen

Kohärenz

Hier direkt anhören!

Versuche in den nächsten Minuten alles Vertrauen einzuatmen und all Deine Zweifel auszuatmen, versuche es so richtig zu fühlen.

Denn es sind die Gefühle in Verbindung mit der Affirmation die eine Veränderung bringen werden. Erlaube Dir selbst die Sätze zu fühlen, nach jeder Affirmation ist eine Pause und da kannst Du sie für Dich selbst nochmal wiederholen und dabei ins Gefühl kommen, wie sich das anfühlt. Wie fühlt es sich an wenn Du genau diesen Satz wirklich lebst und natürlich auch glaubst?

Nach und nach sollen diese Gedanken diese Affirmationen in Dir wachsen in Dir größer werden.

Mache diese Affirmationen bei der Morgenroutine oder auch am Abend oder wann immer Du Dich selbst mit Deinen ruhigen und sanften Atem verbinden möchtest. Am hilfreichsten wirken sie mit geschlossenen Augen, weil Du dann wirklich in das Gefühl kommen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!

Weitere Angebote findest Du auf meiner Webseite www.atemflow.de Ich freue mich auf Dich!

Deine Maria

Selbstvertrauen ist das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und in die eigene Meinung. Es ist wichtig für das persönliche Wohlbefinden und für die Fähigkeit, Herausforderungen und Veränderungen im Leben zu bewältigen. Es kann jedoch schwierig sein, Selbstvertrauen aufzubauen oder zu erhalten, vor allem wenn man sich unsicher oder ängstlich fühlt.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest