Oktober 06, 2022

Migräne Atemmeditation

Atemmeditation bei Migräne & Kopfschmerzen I Entlastung bei Migräne I Kopfschmerzen verlässliche Hilfe I Atemübungen bei Kopfschmerzen und Migräne

Migräne Meditation

Hier direkt anhören!

Atme und heile Dich selbst! HEILUNG BEGINNT IN DIR! Verbinde Dich mit Dir selbst. Komm in Resonanz mit Dir selbst und bleib dann auch dort!

Die Übungen in diesem Kurs habe ich speziell für Menschen entwickelt, die häufig von Kopfschmerzen oder Migräne betroffen sind . Der Kurs beinhaltet 9 Videodateien und 11 Audiodateien zum herunterladen auf Dein Handy. Natürlich alles werbefrei und im gewohnt harmonischen Design.

Wenn Du häufig von Kopfschmerzen betroffen bist, dann zögere nicht und beginne noch heute mit den Übungen.

Sie werden Dir verlässlich dabei helfen, Deine nächste Attacke heraus zu zögern oder stark abzumildern.

Migräne ist eine Form von Kopfschmerzen, die oft von anderen Symptomen wie Sehstörungen, Übelkeit und Licht- und Lärmempfindlichkeit begleitet wird. Migräneattacken können von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern und sind oft so schmerzhaft, dass sie die Betroffenen in ihrem Alltag einschränken.

Die genauen Ursachen von Migräne sind noch nicht vollständig verstanden, aber es wird vermutet, dass Veränderungen im Gehirnstoffwechsel und im Blutfluss im Kopf eine Rolle spielen. Migräne kann auch durch Faktoren wie Stress, Schlafmangel, bestimmte Nahrungsmittel, Wetterveränderungen, Hormonveränderungen (besonders bei Frauen) und bestimmte Medikamente ausgelöst werden.

Die Behandlung von Migräne kann abhängig von der Häufigkeit und Schwere der Attacken unterschiedlich sein. Mögliche Behandlungen umfassen:

Schmerzmittel zur Linderung der Kopfschmerzen
Antiemetika (gegen Übelkeit)
Tranquilizer (gegen Angstzustände)
bestimmte Antidepressiva oder Antipsychotika, die auch gegen Migräne wirksam sein können
Biofeedback, um den Körper zu entspannen und den Blutfluss im Kopf zu normalisieren
Akupunktur
Veränderungen im Lebensstil wie z.B. ausreichender Schlaf, gesunde Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest