Mai 09, 2022

Geführte Atmung nach Wim Hof

Ideal für Einsteiger mit kurzen Atempausen & Lerne die Wim Hof Atemtechnik

4-7-8 Atemübung

Hier direkt anhören!

Kennst Du die Wim Hof Atmung noch nicht, oder möchtest sie gern ausprobieren? Dann lade ich Dich dazu ein, mit mir gemeinsam die Wim Hof Atmung zu praktizieren. Wir atmen in drei Runden nicht zu schnell, sodass Du Dich gut hineinfinden wirst. Die Atempausen sind ebenfalls kurz und einsteigerfreundlich. Bist Du bereit?
Alles über die Wim Hof Atmung und wie Du sie richtig für Dich anwenden kannst, findest Du in meinem Blogartikel.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest