September 08, 2022

Positive Atem Affirmationen

Positive Atem Affirmationen I 30 kraftvolle Affirmationen für Deine gesunde Atmung I bewusste und gesunde Atmung bekräftigen mit diesen wunderschönen Affirmationen

Positive Atem Affirmationen

Hier direkt anhören!

Die Essenz des Atems: Affirmationen für eine bewusste Atmung

Atmen – etwas so Selbstverständliches und doch so Mächtiges. Jeder Atemzug hält das Potenzial bereit, uns nicht nur mit lebenswichtiger Energie zu versorgen, sondern auch unsere innere Welt zu formen. Wie? Durch die Macht der Affirmationen.

 

Was sind Affirmationen?

Affirmationen sind positive, kraftvolle Aussagen, die, wenn sie regelmäßig praktiziert und gefühlt werden, die Fähigkeit haben, unser Denken und unsere Überzeugungen zu verändern. Sie sind Werkzeuge, die uns helfen, unsere Gedanken bewusst auf positive Ziele und Wünsche auszurichten.

 

Warum solltest Du Affirmationen anwenden?

Affirmationen sind mehr als nur Worte. Sie sind die Samen für die Veränderungen, die wir in unserem Leben sehen möchten. Wenn wir Affirmationen mit tiefem Gefühl und Überzeugung anwenden, können sie das Unterbewusstsein beeinflussen und uns dabei helfen, unsere Realität neu zu gestalten. Sie können uns insbesondere dabei unterstützen, eine tiefere Verbindung zu unserem Atmungssystem zu entwickeln und unsere Atemgesundheit zu fördern.

 

Deine Verbindung zum Atem

In der Welt von AtemFlow, die ich, Maria, dir präsentiere, habe ich 30 kraftvolle Affirmationen zum Thema Atem aufgesprochen. Diese sind nicht nur dazu gedacht, angehört zu werden. Ich lade dich ein, sie zu fühlen, sie zu leben. Nach jeder Affirmation ist eine Pause – deine Gelegenheit, die Worte zu wiederholen und zu fühlen, wie es wäre, diese Worte in deinem Leben zu verankern.

 

Fühle die Affirmationen

Es reicht nicht aus, die Affirmationen einmal anzuhören und zu hoffen, dass sich alles zum Guten wendet. Nein, es ist das Gefühl, das du in Verbindung mit den Affirmationen entwickelst, das eine Veränderung bewirken wird. Erlaube dir, die Kraft jedes Satzes zu fühlen. Wie fühlt es sich an, diesen Satz wirklich zu leben und zu glauben?

 

Praktische Anwendung

Ich ermutige dich, diese Affirmationen in deine Morgenroutine oder dein Abendritual einzubauen, oder sie zu nutzen, wann immer du dich mit deinem ruhigen und sanften Atem verbinden möchtest. Mit geschlossenen Augen wirken sie am stärksten, weil du dann wirklich in das Gefühl kommen kannst.

 

Affirmationen in Aktion

Stell dir vor, wie diese Affirmationen in dir wachsen, wie sie ein Teil von dir werden. Lass sie zu einer Kraft werden, die dich jeden Tag begleitet und dir hilft, eine bewusste Atmung und vollkommene Atemgesundheit zu erreichen.

 

Lass es Realität werden

Verbinde dich mit diesen Affirmationen für einen gesunden Atem. Lass den Atem für dich positiv in deinem Leben wirken. Lass diese kraftvollen Affirmationen in deinem Leben Realität werden.

Ich wünsche dir viel Freude auf diesem Weg der Entdeckung und der Kraft. Möge jeder Atemzug dich näher zu der Version von dir selbst bringen, die du sein möchtest.

 

Mit Liebe und tiefen Atemzügen,
Deine Maria

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest