Oktober 03, 2022

Spezielle Box Atemübung

Boxatmung 4-4-6-6 I „special“ Boxatmung I Box Atemübung

spezielle Boxatmung

Hier direkt anhören!

Mit dieser Übung trainierst Du Deine Co2 Toleranz. Kennst Du den Wert Deiner Kontrollpause? Wenn nicht findest Du auf meiner Webseite https://www.atemflow.de/#atemtest eine kostenlose Anleitung um den Wert Deiner Kontrollpause zu bestimmen. Langsame Atemtechniken, wie diese, desensiblieren die Chemorezeptoren in deinem Gehirn und Deine Co2 Toleranz nimmt zu. Außerdem sinkt Deine Herzrate und Dein Blutdruck. 
Für noch mehr Übungen besuche mich auf meinem YouTube Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCWyi7MValGXLVmz5dKq6egg

 

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest