Sepember 01, 2022

Wim Hof im Eis

Wim Hof Atemübung im Eis I Erlebe die Wim Hof Atemübung im Eis I langsam & extra meditativ I als Kälteerlebnis an heißen Sommertagen

Wim Hof im Eis

Hier direkt anhören!

🌟 Atemübung nach Wim Hof! 🌟 Perfekt zum abkühlen und entspannen, für eine noch tiefere meditative Erfahrung oder auch, wenn Du erst beginnst Wim Hof Atemübungen zu praktizieren.  Mit nur 4 Runden kannst Du diese Wim Hof Atemübung bzw. Atemtechnik perfekt in Deinen Tagesablauf einbauen.

1.Atempause: 60 Sekunden
2.Atempause: 90 Sekunden
3.Atempause: 90 Sekunden
4.Atempause: 120 Sekunden

Alles über die Wim Hof Atmung und wie Du sie richtig anwendest, liest Du in meinem Blogartikel: https://www.atemflow.de/wim-hof

Weitere Angebote findest Du auf meiner Webseite www.atemflow.de Ich freue mich auf Dich!

Nun wünsche ich Dir viel Freude beim Durchatmen!

Deine Maria

Die Wim Hof Atemübung, auch als Wim Hof Methode bekannt, ist eine Atemtechnik, die von dem niederländischen Athleten Wim Hof entwickelt wurde. Sie besteht aus drei Elementen: tiefes Atmen, kaltes Training und Meditation. Die Wim Hof Atemübung soll dazu beitragen, das Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen und die körperliche und mentale Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Bleibe auf den Laufenden für neue Podcast Folgen

Trage Dich in die Liste ein und ich werde Dich immer informieren.

Beginne noch heute
mit den Übungen!

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Therapeutin

Pin It on Pinterest