Atemübungen und Atemcoachings
für alle, die
die Kraft ihres Atmens endlich nachhaltig spüren wollen.

Wir freuen uns, dass Du mit uns atmen möchtest.

Wir sind Christian und Maria, und du bist wahrscheinlich auf unserer Seite gelandet, weil du nach einer Möglichkeit suchst, endlich gesünder, zufriedener und leistungsfähiger zu werden.

„Richtiges Atmen geht uns alle an“ ist zu unserem Mantra geworden. In den letzten Jahren haben wir zahlreiche Veränderungen bei Menschen beobachtet, die von einer ungesunden und viel zu flachen Atmung zu einem gesünderen Atemmuster gewechselt sind.

Wir werden auch dich auf deinem Weg zu einer bewussten und gesunden Atmung begleiten. Denn Atemübungen und regelmäßiges Atemtraining sind der Schlüssel für deine Probleme.

AtemFlow-Team:
Wo Leidenschaft, Passion und Know-how in jedem Atemzug verschmelzen

Maria Herrmann

Hi, wir sind Christian und Maria, und seit anderthalb Jahren entwickeln wir Atemübungen in Form von Videos und Audios, speziell für dich.

Unsere Reise begann, als uns bewusst wurde, wie viel einfacher es ist, einer geführten Atemübung zu folgen, anstatt alleine zu atmen.

Im März des Jahres 2023 haben wir das AtemFlow Studio gegründet, das mittlerweile über 140 Atemübungen, Live-Sessions und die Möglichkeit bietet, deine ganz persönliche Atemübung zu erstellen. Und nun gibt es unser Studio auch als App.

Eigentlich sind wir weder Webentwickler noch Grafikdesigner, sondern Sozialarbeiter und systemische Therapeutin. Aber gerade deswegen wissen wir, wie wichtig es ist, als Menschen – wie du und ich – egal, wo wir stehen, einen Weg zur Ruhe und inneren Frieden zu finden.

Diese Arbeit ist unser absolutes Herzensprojekt, und wir lieben, was wir jeden Tag tun.

Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir alles in Eigenregie machen – sei es Marketing, Technik, Support oder jede andere Facette unseres Projekts.

Entdecke das Atem Programm was zu Dir passt

Du stehst ganz am Anfang

Vielleicht hast Du gesundheitliche Beschwerden und fühlst Dich unsicher mit Atemübungen zu beginnen.
Keine Sorge es gibt für jeden die richtige Methode zum Starten.

Du praktizierst bereits Atemübungen

Die Auswahl an Atemübungen überfordert Dich? Du weißt nicht, welche Übungen für Dich passend sind oder wie Du sie anwenden solltest?
Gemeinsam werden wir schauen, welche Übungen auf Deine Bedürfnisse passen.

Für Dich gehören Atemübungen bereits zum Alltag

Du glaubst es ist schon gut und hast das Gefühl da geht noch mehr. Ich denke da hast Du recht.
Bringe mit meinen AtemFlow Kursen Deinen Atem auf das nächste Level.

Verschenke pure Freude mit unseren brandneuen Gutscheinen! 🎁 Jetzt erhältlich – die perfekte Möglichkeit, deinen Liebsten eine Extraportion Glück zu schenken. Entdecke unvergessliche Momente und überrasche mit einem Gutschein, der Herzen höherschlagen lässt. 🌟 Hol dir jetzt das ideale Geschenk für jeden Anlass!

Trage dazu bei eine bessere Welt zu schaffen.
Werde eine Inspiration für andere.

Wir sind fest davon überzeugt, dass dein Wohlbefinden die Welt zu einem besseren Ort macht. Glückliche Menschen formen eine glückliche Welt, und die Herausforderungen der letzten Jahre haben uns umso deutlicher vor Augen geführt, wie sehr unsere Welt positive Energie und Freude benötigt.

Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, dass diese kraftvollen Atemübungen für dich zugänglich sind. Das ist unser Beitrag, um deine Welt zu einem gesünderen und glücklicheren Ort zu verwandeln. Dein Wohlbefinden ist nicht nur unser Anliegen, sondern ein Schlüssel, der gemeinsam mit dir die Türen zu einer strahlenderen Zukunft öffnet. 🌎💫

Atemtrainerin

Von ganzem Herzen wünschen wir dir Glück und Zufriedenheit, dass du deinen Weg gefunden und ihn mutig beschritten hast. Möge deine Atempraxis dich nicht nur begleiten, sondern auch unterstützen, während du kontinuierlich wächst und dich weiterentwickelst.

Mögen dich unsere Atemübungen unterstützen, deine innere Stimme klarer zu hören und eine tiefere Verbindung zu deinem wahren Selbst zu finden.

Mit aller Liebe, 🌟

AtemFlow Newsletter:

Wenn du regelmäßig E-Mail Post mit wertvollen Tipps erhalten möchtest, dann trage dich hier in meinen Newsletter ein. Auf eine gesunde Atmung, Deine AtemFlow Team

Hast Du eine spezielle Anfrage oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern eine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden zurück.

hallo@atemflow.de

Pin It on Pinterest